1990 bis 2000

1990

Gründung der Firma Novoplast Schlauchtechnik als Vertrieb für die Produkte der Firma Masterflex in Gelsenkirchen. Mit 2 Mitarbeitern wurde der Vertrieb von Masterflex-Produkten in den neuen Bundesländern durchgeführt.

++++++++++++++++++++++++++

1992

Bau einer Produktionshalle mit 2 Extrusionslinien für die Herstellung von technischen Glattschläuchen. Produktionsbeginn im März 1992.

++++++++++++++++++++++++++

1995

Aufgrund des immer größeren Erfolgs wurde ein Vertriebsbüro in Osnabrück gegründet, um den Kundenservice zu optimieren.

++++++++++++++++++++++++++

1999

Entwicklung eines neuartigen LKW-Bremsschlauches aus Polyurethan und Produktfreigabe durch den TÜV.

++++++++++++++++++++++++++

2000

Erweiterung der Produktion um eine Reinraumproduktionshalle mit den Klassen 8 und 7. Einweihung am 01.September zur 10-Jahresfeier von Novoplast Schlauchtechnik.

© Masterflex Group. All rights reserved.