Viele interessante Gespräche am Messestand von Novoplast Schlauchtechnik.

17.10.2014

Erfolgreicher Verlauf der Messe Motek für Novoplast Schlauchtechnik, Marke der Masterflex Group

Viele interessante Neukontakte für Novoplast Schlauchtechnik auf der Motek 2014

Die Teilnahme an der Stuttgarter Messe Motek vom 5. bis 8. Oktober 2014 war für Novoplast Schlauchtechnik, eine Marke der Masterflex Group, ein voller Erfolg.

Die Messepräsenz übertraf alle Erwartungen. Insgesamt zeigte sich am Messestand eine hohe Besucherfrequenz: auch viele Interessenten aus dem Ausland informierten sich über die Produktvielfalt von Novoplast Schlauchtechnik. Die  vorgestellten Messehighlights, darunter die gratfreie Verbindungslösung PA DUOPART® und die hydrolyse- und druckbeständige Schlauchserie XFlame hydro®, konnten vielversprechende Erstkontakte generieren: Marcel Varges, Verkaufsleiter für den Bereich Industrie bei Novoplast Schlauchtechnik, zeigt sich äußert zufrieden: „Wir sind erfreut über die gute Resonanz auf der Motek und danken allen Besuchern unseres Messestandes für ihr Interesse. Auf weitere Kontaktgespräche freuen wir uns.“

< Zurück
© Masterflex Group. All rights reserved.