Zweiter von links: Dr. Andreas Bastin, CEO der Masterflex Group, mit Axel Schuchmann, CTO der Masterflex Group und Geschäftsführer der Marken Novoplast Schlauchtechnik und FLEIMA-PLASTIC mit dem Messeteam.

Viele Interessenten, auch aus dem Ausland, am Messestand. Vorne im Bild: Ismail Dogru, technischer Vertriebsberater bei FLEIMA-PLASTIC, im Kundengespräch.

13.11.2014

COMPAMED: erfolgreicher Start der Medizintechnik-Messe für Novoplast Schlauchtechnik und FLEIMA-PLASTIC, Spezialanbieter der Masterflex Group

Messe COMPAMED für die Masterflex Group erfolgreich gestartet: das Interesse an gemeinsamen systemorientierten Lösungen wächst.

Gelsenkirchen, den 13. November 2014 – Gleich zum Auftakt der COMPAMED, der Fachmesse für die medizinische Fertigung, konnte die Masterflex Group mit ihren Marken für die Medizintechnik - Novoplast Schlauchtechnik und FLEIMA-PLASTIC - in der Halle 08a am Stand M11 zahlreiche Besucher, auch aus dem Ausland, anlocken.

Den Messestart läuteten um 10 Uhr der Vorstandsvorsitzende der Masterflex Group, Dr. Andreas Bastin mit Axel Schuchmann, Geschäftsführer der Marken Novoplast Schlauchtechnik und FLEIMA-PLASTIC, ein.

Neben asiatischen Besuchern zeigten sich unter anderem Interessenten aus der Türkei am Stand, so dass nun auch dieser Zielmarkt seinen Anforderungen entsprechend bedient wird. Das Interesse an systemorientierten Produkten der seit Jahresbeginn bestehenden Zusammenarbeit der beiden Marken ist dabei sehr groß:
Viele Bestandskunden, mit denen Novoplast Schlauchtechnik
und FLEIMA-PLASTIC schon seit Jahren zusammenarbeiten, hatten sich einen Termin am Stand gesichert, um sich fachspezifisch beraten zu lassen. Andreas Hankel, Verkaufsleiter Medizintechnik der Masterflex Group, freut sich über das gute Ergebnis des ersten Tages:  „Unsere Erwartungen wurden voll erfüllt. Interessenten und langjährige Kunden zeigen uns hohen Zuspruch für die Ergebnisse unserer Zusammenarbeit.“

< Zurück
© Masterflex Group. All rights reserved.